QiGong - Frühjahresreinigung

QiGong - Tagesseminar

Wenn das Yang langsam kräftiger wird und die Zeit des großen Yin zu Ende geht, ist es Zeit den Winter auch in uns zu verabschieden. Alljährlich wiederkehrend reinigen wir uns von den Anhaftungen der kalten Jahreszeit, bereiten uns durch Ernährungsveränderung und spezielles QiGong auf die Zeit des Yang vor. 

Dazu gehört die Schüttelübung, mit der wir bis in die Tiefen unseres Körpers, aber auch unseres Geistes und unserer Seele klärende, reinigende und entlastende Impulse geben. Wir lassen alles los, was uns behindert, belastet, bedrückt und wenden uns dem beginnenden Aktivitätszyklus zu. Ergänzt wird diese Reinigungsprozedur durch zentrierende und sammelnde Übungen, die unser Qi-Potential auffüllen helfen.

Ort: Steinbachstr. 18, Radebeul (KEIKO - Zentrum für achtsames Üben)

Zeit: 10 bis 17 Uhr, mit Pausen

Beitrag: 75 Euro/Person

Verbindliche Anmeldung bitte bis 10.2.19 per mail.

Ort: KEIKO

Zurück